So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 14193
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 24.1.2013 einen

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 24.1.2013 einen LED Fernseher (40 PFL 3107K/02 - FZ1A1250002367 gekauft und habe vor einer Woche festgestellt, dass er sich nicht einschalten läßt, d.h. der Begrüßungstext "Philips" pp erscheint nicht mehr, ebenso gibt es nach drücken der Home-Taste keinerlei Reaktion. Mit anderen Worten das Gerät ist stumm und bringt auch kein Bild mehr. Sämtliche Versuche, es durch trennen vom Netz und wieder anschloeßen zum Leben zu erwecken sind bisher vergeblich.
Meine Meldung an den Kundendienst als Garantiefall wurde detailiert entgegengenommen und versprochen an die Werkstatt weiterzuleiten, diese würde sich binnen drei Tagen bei mir melden. Bis heute ist keine Antwort erfolgt und sämtliche Nachfragen laufen ins Leere.
Was ist zu tun? Meine Verärgerung ist groß.

Herzliche Grüße
Manfred Petri
Der
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wir sind herstellerunabhängige Experten und keine Angestellten von Philips.

Deshalb können wir Ihnen bei Garantieabwicklungen leider nicht weiterhelfen. In diesem Fall müssen Sie sich bitte direkt an Philips wenden. Wir haben keinen Einfluss auf die Bearbeitungsdauer und können diesen auch nicht beschleunigen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Experte,


 


das Sie mir bei der Garantieabwicklung nicht weiterhelfen können ist mir auch klar, aber vielleicht haben Sie eine Tip wie der Fernseher wieder zum Leben erweckt werden kann , bzw. was die Ursache der Störung bzw. des Ausfalls ist.


 


Vielen Dank

Das hört sich auf jeden Fall nach einem Netzteil- oder Mainboardschaden an. Da können Sie von außen dann leider nichts tun. Hier ist ein Platinentausch erforderlich.
Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.