So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13640
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

beim fernsehschauen bild weggegangen ton aber noch da bild

Kundenfrage

beim fernsehschauen bild weggegangen ton aber noch da bild kam nicht wieder habe Fernseher ausgemacht und Fernseher wieder angemacht und nun ist der der Bildschirm zu 2/3 dunkel und der rest ist hell
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Sie haben leider nicht angeben ob Sie nun einen LCD- einen LED- oder einen Plasma-TV haben. Die Ursachen können, je nach Ausführung, nämlich unterschiedlich sein und reichen von einem defekten Inverter bis hin zu einem defekten Panel.

Allen Fehlern liegt jedoch zu Grunde, dass Sie von außen nicht behoben werden können und ein teuerer Teiletausch erforderlich ist, der in der Regel den Restwert des Gerätes übersteigt wenn die Garantiezeit bereits überschritten sein sollte.

 

Der "Kundenservice" von Hannspree kümmert sich auch zumeist gar nicht um Reparaturen, wie Sie anhand der Kundenmeinungen im Internet selbst nachvollziehen können (z. B.: http://kundendienst-info.de/hannspree-service/).

Bei den Geräten handelt es sich um billig produzierte Ware aus Fernost, deren Reparatur als unwirtschaftlich einzustufen ist und die auch keine lange Lebensdauer haben.

Ich kann Ihnen daher leider nur einen Geräteneukauf empfehlen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte verwenden Sie dazu einfach das Textfeld unter meiner Antwort, damit ich weiß welche Information Sie noch vermissen.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet.

Wenn Sie keine Rückfragen dazu haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung mit den Smileys abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher