So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an HiTechAnswers.
HiTechAnswers
HiTechAnswers, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 252
Erfahrung:  27 jahre Motorola System Technik
75256913
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
HiTechAnswers ist jetzt online.

Hallo, nach dem Einschalten des Gerätes fällt ab und zu der

Kundenfrage

Hallo, nach dem Einschalten des Gerätes fällt ab und zu der Ton aus und das Bild ist teilweise (Strichweise) auch gestört. Nach einer Weile gibt sich das wieder.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  HiTechAnswers hat geantwortet vor 3 Jahren.
Vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an JustAnswer gewandt haben.
mein Name ist Peter

Und ich möchte mich bei dieser Gelegenheit für die lange Wartezeit entschuldigen.

Da Sie offline gegangen sind habe ich diesen Chat in Q&A umgewandelt.

zunächst ein paar Fragen,
Können Sie mir die genaue Modell Nr. mitteilen?
Da es sich um einen internen Fehler handelt, möchten Sie die Reparatur selbst durchführen?
Haben Sie ein Multimeter zur Verfügung?

Peter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Modell Nr.: 32 PFL 3805H/12


Falls ich den Fehler selbst beheben kann, würde ich es tun, aber ich habe kein Multimeter zur Verfügung

Experte:  HiTechAnswers hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich habe leider keine Unterlagen für dieses Model,
Das Innenleben ist jedoch in fielen fällen gleich. Können Sie die Rückwand entfernen und ein paar Bilder posten. Ich kann den weiter Anleitungen geben.
In 70% diese Fälle handelt es sich um ein defektes Netzteil. Preise für die Platinen liegen zwischen
Euro 70 und 150.

Danke


Peter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich kann leider keine Bilder posten und traue mich auch nicht, die Rückwand zu entfernen. Für diese Info danke XXXXX XXXXX hätte aber auch gleich einen Monteur beauftragen sollen.

Experte:  HiTechAnswers hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bin mir nicht ganz sicher was hier passiert ist, die Frage war für einige Tage gesperrt mit der Notifikation dass Sie von einem andere Spezialisten bedient werden möchten.

Jetzt ist die Frage wieder in meiner in-box.

 

Es tut mir leid dass ich nicht helfen konnte. Das Problem ist mit Sicherheit im Geräte inneren.

Und ich kann leider nur Anleitungen zur Verfügung stellen.

Falls Sie möchten kann ich einen Reparaturservice in Ihrer Nähe empfehlen.

In diesem Fall lassen Sie mich wissen wo Sie sich befinden.

 

Außerdem werde ich die Frage wieder freischalten

 

 

 

Zögern Sie bitte nicht mir weiter Fragen zu stellen!

 

Andernfalls akzeptieren Sie bitte die Antwort.

Bewertungen sind für Wichtig bitte nicht vergessen!