So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 838
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten TagIch habe ein Problem mit meinem TV Toshiba Regza

Kundenfrage

Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem TV Toshiba Regza 46SL763g.Über die Fernbedienung konnte ich ihn nicht einschalten, dann habe ich ihn direkt am Gerät eingeschaltet und danach auch aus.Jetzt kann ich ihn am Gerät selber nicht mehr einschalten auch mit der Fernbedienung nicht welche jetzt wieder funktioniert. Vorne am TV sind drei LED's. Ausgeschaltet leuchtet die Dritte rot.Dann drücke ich am TV die Ein-Taste. Nach ein paar Sekunden blinkt die 2.und 3.LED miteinander 18 mal, danach leuchtet die 3.LED kurze Zeit grün und schaltet wieder auf rot. Welcher Fehler könnte dies sein? Besten Dank für Ihre Beantwortung. Freundliche Grüsse XX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.
Schweiz: 0800 820064

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag


 


Bis heute hat sich niemand gemeldet!! Bitte nochmals einen Experten beauftragen.


Danke


XXXXX XXXXXechti

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider können wir nicht beeinflussen, wann bzw. ob sich ein Experte mit Ihrer Frage auseinandersetzt.

Sollten Sie daher in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.
Schweiz: 0800 820064

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag


Bin entäuscht von ihrem Service, hat sich immer noch niemand gemeldet! Ohne meinen Anstupf läuft bei Ihnen nicht's automatisch.


Bitte umgehend um Stellungsnahme!


Freundliche Grüsse


XXXXX XXXXXechti

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher