So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an HiTechAnswers.

HiTechAnswers
HiTechAnswers, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 252
Erfahrung:  27 jahre Motorola System Technik
75256913
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
HiTechAnswers ist jetzt online.

Obwohl der Fernseher am Strom angeschlossen, bekomme ich ihn

Kundenfrage

Obwohl der Fernseher am Strom angeschlossen, bekomme ich ihn nicht aus dem Standby-betrieb
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  HiTechAnswers hat geantwortet vor 2 Jahren.
Vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an JustAnswer gewandt haben.
mein Name ist Peter

Und ich möchte mich bei dieser Gelegenheit für die lange Wartezeit entschuldigen.

Da Sie offline gegangen sind habe ich diesen Chat in Q&A umgewandelt.

Ich gehe davon aus das Sie die Fernbedienung und die Nahbedienung direkt am Gerät probiert haben.
In diesem Fall liegt ein interner Fehler vor und es stellte sich die Frage,
möchten Sie die Reparatur selbst durchführen?
Wen Ja beziehen Sie bitte ein Service Manual von dieser Seite:

http://elektrotanya.com/toshiba_32_37wl56.zip/download.html

(nach einer kurzen Wartezeit erscheint ei „Get Manual“ in der unteren Bildhälfte.
Sie benötigen außerdem ein Multimeter um einige Messungen durchzuführen.
Ich kann Ihnen dann bei der Fehlersuche behilflich sein.

Andernfalls lassen Sie mich bitte wissen wo sie sich befinden und ich kann eine qualifizierte Service Werkstatt empfehlen
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Würde gerne die Reparatur selbst durchführen habe aber leide kein Multimeter um Messungen durchzuführen. Welche Möglichkeiten gibt es noch, ohne gleich eine Werkstatt damit zu beauftragen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Habe noch keine Antwort auf meine letzte Frage bekommen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Meine zweite Frage lautete: Welche Möglichkeit es noch gibt , ohne gleich eine Werkstatt zu beauftragen?

Experte:  HiTechAnswers hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Ohne Messungen durchzuführen ist es sehr schwer ein Modul auf Komponentenebene zu reparieren.

Das Problem liegt mit 90% Wahrscheinlichkeit in einem der 2 Netzteile.

Noch eine Frage wenn sie versuchen von Standby einzuschalten hören Sie ein Relais klicken?

Bleib die Stand-by LED an oder fängt diese an zu blinken.

 

Das Problem bei diesen Modellen ist die Schutzschaltung im Gerät. Im Falle eines Fehler auf einem Modul schaltend die Schutz Schaltung das Netzteil ab. Daher kann das Problem auch außerhalb der Netzteils liegen.

 

Hier sind die teilenummern für beide Netzteile Diese können ohne Spezialwerkzeug ausgetauscht werden.

 

PD2105B-2

http://www.ebay.co.uk/itm/TV-Part-Power-Supply-Toshiba-PD2105B-2-23590206C-for-37WL56P-37-Fully-Tested-/400615552321

 

Und

 

PD2105B-1

http://www.ebay.ca/itm/TV-Part-Power-Supply-Toshiba-PD2105B-1-23590206B-for-37WL56P-37-Fully-Tested-/141129207479

 

 

Zögern Sie bitte nicht mir weiter Fragen zu stellen!

 

Andernfalls akzeptieren Sie bitte die Antwort.

Bewertungen sind für Wichtig bitte nicht vergessen!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    784
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    784
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    284
    Rechtsanwalt