So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Moderator ist jetzt online.

Guten Abend, bei unserem samsung ps42A 457 ist das Bild nach

Kundenfrage

Guten Abend, bei unserem samsung ps42A 457 ist das Bild nach rechts verrückt. Zudem ist das ganze trotzdem auf dem kompletten Bildschirm verteilt, nur dass die rechte Seite nicht ganz sichtbar ist. Ein Reparaturdienst war schon anwesend, aber von dem höre ich nichts mehr. Hoffentlich können Sie mir helfen. Vielen Dank XXXXX XXXXX Anita
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  HiTechAnswers hat geantwortet vor 3 Jahren.

Anita, vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an JustAnswer gewandt haben.

mein Name ist Peter

 

ein paar Fragen vorab:

Ist der Fernseher noch unter Werksgarantie?

Wenn sie sie Menütaste ist das Einstellung Menü auch verzerrt?

Macht es einen unterschied ob sie z.B Antenne,DVD oder einen anderen eingang benutzen?

Zu welchem Diagnose (Lösungsvorschlag) ist der Reparaturservice gelangt?

 

Peter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Nein wir haben ihn am 17.01.2009 gekauft.


Das Bild ist immer vergrößert und die rechte Seite außerhalb vom Bild.


Nein.


Diagnose: Software- oder Hardwarefehler.


 


Anita


 

Experte:  HiTechAnswers hat geantwortet vor 3 Jahren.
Anita,
Das Menü sollte immer die korrekte Größe haben somit ist es kein Einstellung Fehler,
Ich glaube nicht das ein softwareupgrde das Problem behebt kann aber auch nicht schaden.
Ich konnte kein online Service Manual finden glaube aber eins im Geschäft zu haben.
Ich melde mich morgen Mittag mit mehr Informationen.

Peter
Experte:  HiTechAnswers hat geantwortet vor 3 Jahren.
Anita ,
aus persönlichen Gründen kann ich die nächsten 2-3 Tagen nicht online sein, Ich habe die Frage wieder für alle Techniker geöffnet und hoffentlich kann jemand die Frage beantworten. Andernfalls bin ich am Donnerstag zurück.
Noch eine Frage,
Planen Sie die Reparatur selbst durchzuführen?

Peter

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302
Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher