So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 840
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

TechniSat HDTV 32 S Plus PVR 5332/0500$1231(NNN) NNN-NNNN Möchte

Kundenfrage

TechniSat HDTV 32 S Plus PVR 5332/0500$1231(NNN) NNN-NNNN Möchte das Gespeicherte der Festplatte exportieren zum Kopieren auf den Recorder. Ich verfahre wie in der Anleitung beschrieben. Nach dem Markieren eines Titels drücke ich die blaue Funktionstaste, es öffnet das Fenster mit den zur Verfügung stehenden Funktionen. Dort fehlt aber der Befehl " EXPORTIEREN ". In diesem Kontextmenü steht auf blauem Untergrund "Funktionen" darunter Löschen, Vorschau, Selektieren, Hilfe. Offenbar fehlt hier der Befehl zum Exportieren. Soll ich auf Werkseinstellung zurückstellen ? Was geht dadurch verloren ?
Besten Dank im Voraus, freundliche Grüsse. Thiel Pierre, L-6750 Grevenmacher
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Fernseher

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher