So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 840
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe gestern den Pannasonic TX p65VTW60 gekauft. 1. Eindruck

Kundenfrage

ich habe gestern den Pannasonic TX p65VTW60 gekauft. 1. Eindruck super Bild.
das 3D-Bild von Avatar einfach überragen. Danach wollte ich mir Der Hobbit in 3D ansehen. kann man sich leiden nicht ansehen. Das Bild ist "glasig", kann man sich nicht ansehen. Auch bei anderen neueren 3D-Film tritt dieses Phänomen auf, nur bei Avatar nicht. Mein Sohn hat einen Sony Fernseher, dort tritt es nicht auf. Muss ich die Bildparameter anders einstellen. Oder noch besser, können sie mir die Bildparameter senden, womit ich das beste Bild habe?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Fernseher

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher