So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 842
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, wir haben seit 3 Jahren einen LCD-TV ( MD 30445 )

Kundenfrage

Hallo,

wir haben seit 3 Jahren einen LCD-TV ( MD 30445 ) von Medion .
Seit gestern ist es so, daß ca. eine Minute nach dem Start plötzlich der Bildschirm schwarz ist, der Ton allerdings weiter funktioniert. Das gleiche passiert auch nach jedem Neustart, egal ob man nur mit der FB ausschaltet- einen Moment wartet und wieder anschaltet, oder den Fernseher ganz vom Netz trennt, um dann wieder anzuschalten.
In der Hoffnung daß Sie uns helfen können grüßt Sie ganz herzlich: A. Päßler
Kd.Nr.: XXXXXXXXXX
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Können Sie das Bild nach dem Ausfall denn noch schemenhaft am Bildschirm erkennen wenn Sie den TV mit einer fremden Lichtquelle, z. B. einer Taschenlampe, seitlich anleuchten?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


da wir nun über 24 Stunden keine Reaktion auf unsere Antwort bekommen haben, haben wir uns anderweitig gekümmert.


Wir sind verständlicherweise mit Ihrem Service nicht zufrieden und möchten daher unser Geld zurückerstattet bekommen!


MfG.: Päßler

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Da scheint dann wohl etwas schief gelaufen zu sein, denn wie Sie am Frageverlauf erkennen können stellte ich Ihnen vor zwei Tagen eine Rückfrage, auf die ich bis jetzt leider keine Rückmeldung mehr bekommen habe um Ihre Frage beantworten zu können.

Wenn Sie die Frage abbrechen möchten, richten Sie bitte eine Rückerstattungsbitte an den Kundenservice: http://www.justanswer.de/help

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher