So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an HiTechAnswers.
HiTechAnswers
HiTechAnswers, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 252
Erfahrung:  27 jahre Motorola System Technik
75256913
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
HiTechAnswers ist jetzt online.

Hallo, wir haben einen Panasonic Fernseher TX-L42EW30 der

Kundenfrage

Hallo,
wir haben einen Panasonic Fernseher TX-L42EW30 der bisher einwandfrei funktioniert hat.
Mein Mann hat heute morgen für den Fernseher eine Wandhalterung montiert.(Wir hatten ihn bisher mit einem Standfuß aufgestellt) und alle Käbel (d.h. Satelliten Kabel, Scart Kabel und HDMI Kabel wie gehabt) wieder angeschlossen. Nach dem Einschalten kommt jedoch nur eine Fehlermeldung "kein Signal". Was können wir tun? Offensichtlich kann kein Bild mehr von der Satellitenschüssel übertragen werden. Bitte um Hilfe.

Gruß Bärbel
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  HiTechAnswers hat geantwortet vor 3 Jahren.
Vielen Dank, dass Sie sich an JustAnswer gewandt haben.
mein Name ist Peter

es kommt ein bisschen darauf an über welchen Eingang die Kable box an den Fernseher angeschlossen ist.
Versuchen sie folgendes:
Auf der Fernbedienung oben rechts drücken Sie die taste AV jetzt können Sie verschiedene Eingänge wählen probieren Sie einfach all durch.
Falls das nicht hilft versuchen Sie das gleiche mit der TV taste.

Stellen Sie sicher, dass die Kabel box eingeschaltet ist.
Stellen Sie sicher, dass alle Anschlüsse fest verbunden sind.

Falls es immer noch nicht funktioniert teilen Sie mir bitte mit wie die Kabel box mit dem Fernseher verbunden ist.

Lassen Sie mich wissen ob das Problem behoben ist.

Zögern Sie bitte nicht mir weiter Fragen zu stellen!

Andernfalls akzeptieren Sie bitte die Antwort.
Bewertungen sind für Wichtig bitte nicht vergessen!

Peter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Peter,


ich konnte das Problem selbst lösen, noch bevor ich die Antwort von Ihnen gelesen habe. Ich habe nochmals alle Kabelanschlüsse geprüft und festgestellt, dass das Satelliten Kabel nicht 100%ig fest war. Sorry :-(


 


Gruß Bärbel

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher