So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an HiTechAnswers.

HiTechAnswers
HiTechAnswers, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 252
Erfahrung:  27 jahre Motorola System Technik
75256913
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
HiTechAnswers ist jetzt online.

Hallo, wir haben einen Panasonic Fernseher TX-L42EW30 der

Kundenfrage

Hallo,
wir haben einen Panasonic Fernseher TX-L42EW30 der bisher einwandfrei funktioniert hat.
Mein Mann hat heute morgen für den Fernseher eine Wandhalterung montiert.(Wir hatten ihn bisher mit einem Standfuß aufgestellt) und alle Käbel (d.h. Satelliten Kabel, Scart Kabel und HDMI Kabel wie gehabt) wieder angeschlossen. Nach dem Einschalten kommt jedoch nur eine Fehlermeldung "kein Signal". Was können wir tun? Offensichtlich kann kein Bild mehr von der Satellitenschüssel übertragen werden. Bitte um Hilfe.

Gruß Bärbel
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  HiTechAnswers hat geantwortet vor 2 Jahren.
Vielen Dank, dass Sie sich an JustAnswer gewandt haben.
mein Name ist Peter

es kommt ein bisschen darauf an über welchen Eingang die Kable box an den Fernseher angeschlossen ist.
Versuchen sie folgendes:
Auf der Fernbedienung oben rechts drücken Sie die taste AV jetzt können Sie verschiedene Eingänge wählen probieren Sie einfach all durch.
Falls das nicht hilft versuchen Sie das gleiche mit der TV taste.

Stellen Sie sicher, dass die Kabel box eingeschaltet ist.
Stellen Sie sicher, dass alle Anschlüsse fest verbunden sind.

Falls es immer noch nicht funktioniert teilen Sie mir bitte mit wie die Kabel box mit dem Fernseher verbunden ist.

Lassen Sie mich wissen ob das Problem behoben ist.

Zögern Sie bitte nicht mir weiter Fragen zu stellen!

Andernfalls akzeptieren Sie bitte die Antwort.
Bewertungen sind für Wichtig bitte nicht vergessen!

Peter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Peter,


ich konnte das Problem selbst lösen, noch bevor ich die Antwort von Ihnen gelesen habe. Ich habe nochmals alle Kabelanschlüsse geprüft und festgestellt, dass das Satelliten Kabel nicht 100%ig fest war. Sorry :-(


 


Gruß Bärbel

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    784
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    784
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    284
    Rechtsanwalt