So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an dickidick.
dickidick
dickidick, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Erfahrung in der TV-Technik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
dickidick ist jetzt online.

Kann keinen Ton nicht hören wenn ich bei meinem Grundigfernsehen

Kundenfrage

Kann keinen Ton nicht hören wenn ich bei meinem Grundigfernsehen denn sennheiser Kopfhörer anschliese nur wenn ich ihn aus schalte und wieder ein kommt kurz ein ton, sobald er richtig hochgefahren ist schaltet der kopfhörer wieder aus die genau Produkt bezeichnung lautet Grundig 32 VLE 5304 BG
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Ihren Sennheiser Kopfhörer schließen Sie an Ihrem TV, über die Klinkenbuchse an.

Um den Ton normal zu hören.
Müssen Sie den optischen Ausgang (optisch, PCM/Dolby u. Digital-Signale) von Ihrem TV verwenden, in Verbindung mit einem AV- Verstärker oder AV-Receiver.

2. Möglichkeit
Stecken Sie einem Scart Audio Adapter in Ihre TV Scart Buchse, um den Ton analog abzunehmen und z.B. über eine Stereoanlage wieder auszugeben.

Scart Audio Adapter z.B. unter Link ---> http://www.conrad.de/ce/de/product/325211/Speaka-SCART-Cinch-Adapter-Output


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.


Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher