So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an dickidick.
dickidick
dickidick, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Erfahrung in der TV-Technik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
dickidick ist jetzt online.

hallo team, Mein TV Philips 42PFL7403D/10 ist gerade kaputt

Kundenfrage

hallo team,
Mein TV Philips 42PFL7403D/10 ist gerade kaputt gegangen und ich bitte um Ihren Rat, was wohl Die Ursache und ggf Reparatur sein könnte.

der TV hat plötzlich ein Standbild geliefert, welches immer dunkler wurde , bis nicht mehr zu sehen war. Nach Aus/Einschalten sind nun mehrfach dünne bunte vertikale Streifen zu sehen. Der Ton funktioniert . Mmir der FB lässt sich sorce nicht mehr steuern. vertauschung der Eingangsquellen (Vertauschen der angeschlossenen Geräte ) bewirkt nichts.

Haben Sie eine Idee, was das sein könnte ?

Gruss E.Griebel
[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r E.Griebel,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Möglicherweise ist die Display-Ansteuerung (Elektronik) defekt.
Das Bauteil kann gewechselt werden, ca. 80,- EUR.

Wenn der TV-Tuner defekt wäre, hätten Sie zu dem auch keinen Ton mehr.

Wissenswertes unter Link ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Tuner_%28Empfang%29


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.


Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten