So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 855
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben einen TV - auf der Betriebsanleitung stehen die Typen LC-60LE833

Kundenfrage

Wir haben einen TV - auf der Betriebsanleitung stehen die Typen LC-60LE833 E und 52LE833E Unten rechts erschien bisher immer das Datum. Nun erscheint es nur bei Programmwechsel. Entsprechend der Anleitung Seite 50 ( indiv.Einstellg., Zeitanzeige) funktioniert es nicht, weil ich das ausgesuchte Menü nicht mit OK bestätigen kann, der Cursor springt trotzdem weiter auf das nächste Feld. wie kann ich dauerhaft unseren TV so einrichten, dass Wochentag, Datum und Uhrzeit unten rechts sichtbar sind und zwar dauernd, ohne Unterbrechung? Ich würde mich über Ihre Hilfe freuen, freundliche Grüße XX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Benötigen Sie nun mehr Informationen - kann keine Frage finden - oder soll ich einfach nur warten?


 


Freundliche Grüße
A. Kessler

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider können wir nicht beeinflussen, wann bzw. ob sich ein Experte mit Ihrer Frage auseinandersetzt.

Sollten Sie daher in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team