So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an dickidick.
dickidick
dickidick, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Erfahrung in der TV-Technik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
dickidick ist jetzt online.

hallo! brauche änderungscode für fernbedienung rm-adp093 ,damit

Kundenfrage

hallo! brauche änderungscode für fernbedienung rm-adp093 ,damit ich meinen kabel-digitalen kabelreciever von humax bedienen kann . könnt ihr mir helfen? vielen dank!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Nachfrage

Die SONY-Fernbedienung rm-adp093, ist die für Ihre SONY-Heimkinoanlage bdv n7100w?
Über die SONY-Fernbedienung rm-adp093, möchten Sie den Digitalen Kabelreceiver pd-hd2000c von Humax bedienen. Aber Sie haben keinen Geräte Code dafür?

Entspricht meine Nachfrage Ihrer Frage?
Wenn nicht, dann genauer beschreiben!


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hallo! bestätige meine frage. die heimkinoanlage verfügt über mehrere änderungscodes für kabeldigitalreciever (z.b. samsung),aber humax ist nicht dabei.

Experte:  dickidick hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

die Codesuche war erfolglos, Ihre Fernbedienung ist nicht geeignet, für die Bedienung eines Humax Receivers.

Alternative Lösung

Verwenden Sie eine Universalfernbedienung für alle Geräte.

Info ---> http://www.test.de/Universalfernbedienungen-Eine-fuer-alle-1424227-2424227/


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.


Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher