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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 840
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen ca. 6 Jahre alten Samsungfernseher. Kabelanschluß

Kundenfrage

Ich habe einen ca. 6 Jahre alten Samsungfernseher. Kabelanschluß und Receiver.
Das Gerät steht auf Dauerstandby und läßt sich auch nicht komplett ausschalten.
Nach dem Einschalten mit der Fernbedienung kommt zunächst kurzzeitig das Bild.
Danach habe ich es nur noch verschneit und die Sender- linksseitig die zahlen- laufen rauf und runter. Mit der Lautstärke ist es genau das Gleiche.
Eine Kontrolle ist nicht mehr möglich
Nachdem das Gerät ausgeschaltet ist- Standby- schaltet es sich irgendwann selbständig,
ohne mein zutun, wieder ein.
Auch eine koplette Trennung vom Netz brachte nichts
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?


TV Marke?
Receiver Typ?
Kabelanbieter?


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo aus Braunschweig


 


Fernseher Samsung LCD


 


Kabel Deutschland


 


Der Receiver stammt ebenfalls von Kabel Deutschland.


Rückseite der Aufkleber SageMCOM

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo aus Braunschweig,


 


 


ich warte noch auf eine Antwort

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNNbr/> Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo aus Braunschweig,


 


die Angelegenheit ist e r l e d i g t.


Ich habe mir nunmehr ein anderes Gerät gekauft.


 


Da Ihrerseits keine Dienstleistung erbracht worden ist, bitte ich um


Rücküberweisung der gezahlten 25,- Euro auf mein Pay-Pal Konto.


 


Mit freundlichen Grüßen


 


 


 


Wolfgang Schlimme

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