So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an delol.
delol
delol, Abitur
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2
Erfahrung:  Gelernter Kommunikations-Elektrotechniker (Nachrichtentechniker) mit Abschluss
61882814
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
delol ist jetzt online.

Guten Morgen, ich habe ein Problem mit dem Fernseher. Ich habe

Kundenfrage

Guten Morgen, ich habe ein Problem mit dem Fernseher. Ich habe eins im Kinderezimmer und eins im Wohnzimmer stehen. Mit SAT Anschluss Unicable. Wenn ich den TV im Kinderzimmer anmache, kann ich im Wohnzimmer nicht mehr schauen. Dann stört es. Und ich höre das Programm, was mein Sohn anhat. Habe kein Signal mehr im Wohnzimmer, auch im Kinderzimmer geht dann immer das Bild weg. Zur Zeit kann ich nur im Kinderzimmer oder im Wohnzimmer schauen. Zusammen geht es nicht mehr. Woran kann es liegen? Es ist von heute auf morgen so passiert. Die Verbindungen sind alle ok. Früher konnten wir getrennt schauen. Bitte um Hilfe.
Mit freunslichen Grüßen
Häsel
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  delol hat geantwortet vor 3 Jahren.

delol :

Hallo,

delol :

habe Sie 1 Decoder für 2 Fernseher?