So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 820
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bin eigendlich schon mit der Antwort zufrieden und möchte

Kundenfrage

Ich bin eigendlich schon mit der Antwort zufrieden und möchte diesen vertrag gleich wieder kündigen , so das mir keine weiteren kosten entstehen!Es wäre nett wenn sie mir dabei auch behilflich wären.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

Sie hatten keine Flatrate abgeschlossen. Eine Kündigung wäre somit auch nicht erforderlich. Lediglich für das Stellen dieser (zweiten) Frage wird wohl eine Abbuchung erfolgen. Ich werde dem Kundenservice eine Nachricht zukommen lassen, dass Ihnen diese wieder zurückerstattet wird.

Sie können den Kundenservice zu Vertragsfragen auch jederzeit selbst direkt und kostenlos erreichen: http://ww2.justanswer.de/de/help
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich danke XXXXX XXXXX!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher