So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 820
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe gerade einen neuen Fenrsehre gekauft: 42PFL 7008K.

Kundenfrage

Ich habe gerade einen neuen Fenrsehre gekauft: 42PFL 7008K. Aufgbaut, angeschlossen und Stecker in Steckdose, das Bild kam auch mit der Aufforderung auf OK an der Fernbedienung zu drücken, um den Fernseher einzustellen. Aber es passiert nichts, die Fernbedienung ist mit Batterien richtig bestückt. Kein cF sichtbar, nur die symbolische Aufforderung an der Fernbedienung OK zu drücken. Gruß Steffen aus berlin.


Ich wollte noch hinzufügen, dass  vorn am Fernseher nichts leuchtet oder blinkt, neben der kamera sind zwei kleine Löcher - Anzeigen??? Auch an der Fernbedienung ist nichts zu sehen, da rinsum so eine Art Metallband verläuft (mittig), also kein Blinkendes Auge vorn zu sehen ist.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Fernseher

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher