So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13036
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Phillips Matchline Fernseheher steht auf standby

Kundenfrage

Hallo, Unser Phillips Matchline Fernseheher steht auf standby und springt nicht mehr an . Reagiert nicht auf Fernbedienung und nach Ausschalten direkt am Gerät springt er wieder auf standby durch rotes Signal am Fernsehgerät angezeigt. Springt aber nicht auf grüne Betriebsleuchte, Bildschirm bleibt schwarz. Bis gestern war alles ok! Was tun?


Hallo, wo erkenne ich, ob ich mit dem Live chat verbunden bin???

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Ihrer Beschreibung nach ist leider das Netzteil des Fernsehers defekt. Ursache sind meist defekte Kondensatoren in der Nähe von Leistungsbauteilen die nicht mehr Ihre volle Kapazität haben. Dadurch kann der Fernseher nicht mehr gestartet werden.

Um den Fehler zu beheben müßte deshalb die Netzteilplatine getauscht werden.

Wenn Sie es noch reparieren lassen möchten können Sie es beim Philips Reparaturservice anmelden:

http://www.reparaturservice.philips.com/

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Geben Sie mir in diesem Fall bitte einfach eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank für Ihre Fairness.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Tronic,


ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich mit der Bewertung vorgehen soll, da wir bei unserem Fernseher einmal den Netzstecker gezogen und wieder eingesteckt haben und er seitdem wieder einwandfrei läuft.


So scheint der Fehler woanders gelegen zu haben, was natürlich nicht heisst, dass in anderen Fällen der beschriebene Fehler aufgrund des von Ihnen beschriebenen Ursache auftritt. Nur hat es uns nicht wirklich weitergeholfen und ich würde daher ungern 29 Euro bezahlen und "habe Rückfragen" als Bewertung angeben, auch wenn ich denke, dass ihre Antwort in einem anderen Fall hilfreich gewesen wäre!! Ich bitte um eine kurze Stellungnahme!


MfG


C. Obstmayer

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das kann durchaus sein. Wenn die Kapazität der Kondensatoren nachläßt und sich diese gerade noch in einem grenzwertigen Bereich befindet dann passiert es durchaus dass der Fernseher mal mit etwas Glück noch geht. Die Freude ist aber meist nur von kurzer Dauer. Auf absehbare Zeit wird das Problem sicher wieder auftreten. Warten Sie doch einfach mal ein bißchen ab. Sie können mit der Bewertung ja einfach noch ein Weilchen warten.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Und, läuft der Fernseher noch?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja, alles Bestens!


Vielen Dank für die Nachfrage!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    784
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    784
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    284
    Rechtsanwalt