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dickidick
dickidick, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Erfahrung in der TV-Technik.
42565646
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dickidick ist jetzt online.

F32pf9551/10: Schaltet sich selbständig aus.Kabel und Stecker

Kundenfrage

F32pf9551/10: Schaltet sich selbständig aus.Kabel und Stecker ok.Nach einigen^Minuten kommt das Bild wieder zurück. Auf die Werkseinstellung zurück gesetzt,aber das Problem besteht immer noch.
Was ist da faul??
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


F32pf9551/10 TV?
Marke?
Baujahr?

Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Tauschen Sie Ihr Netzteil aus!

Im Netzteil ist ein (mehrere) Elektrolytkondensator defekt, für die Spannungsstabilisierung.
Das Fehlerbild, was Sie beschreiben, entspricht einen Defekt.
Das periodische Verhalten, lässt sich so erklären.

Der E.-Kondensator wird geladen und kann die Spannung nicht halten, weil die Isolierung (Grenzschicht) defekt ist. Die Folge ist er entlädt sich, Fachsprache er haut durch. Die Intervalle werden kürzer, weil die Grenzschicht (Loch) immer mehr zerstört wird. Das Bauteil kann man erkennen, bei der Sichtkontrolle, weil es sich aufbläht oder schon geplatzt ist. Der Tod stellt sich mit einem Kurzschluss ein, wobei die Sicherung im Netzteil durchbrennt und weitere Schäden verhindert.

Elektrolytkondensator Info unter Link ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrolytkondensator

Neues Netzteil kostet ca. 80,- EUR.


Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein. Danke für Ihre Bewertung.
Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

Nachfrage.


Wie ist der Status?
Kann ich noch etwas für Sie tun?

Wenn etwas nicht gleich geht, fragen Sie zurück, damit ich Ihnen helfen kann.
Auch nach Ihrer Bewertung können Sie mich weiterhin fragen, wenn es zu Ihrer Frage noch Probleme geben sollte. Ich bin für Sie da!


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

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