So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an dickidick.
dickidick
dickidick, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Erfahrung in der TV-Technik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
dickidick ist jetzt online.

Mein Philips tv bleibt nicht an ,wenn ich ihn anschalte dann

Kundenfrage

Mein Philips tv bleibt nicht an ,wenn ich ihn anschalte dann geht er nach ein par minuten aus und dann blinkt das rote licht als. Und dann muss ich fur ein par minuten das stromkabel raus ziehen. Und wenn ich mit der fernbedienung als an aus an aus mache dann bleibt er mit etwas gluck iwann an :/... Ich hoffe ihr konnt mit weiter helfen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Möglicherweise ist Ihr Netzteil defekt.
Da der Fehler periodisch auftritt, können im Netzteil ein oder mehrere Elektrolytkondensatoren defekt (noch nicht ganz) sein. Die Ihre Spannung nur noch kurzzeitig halten.
Beim Totalausfall entsteht ein Kurzschluss, dadurch ist das Netzteil dann ganz defekt. Im Netzteil ist eine Sicherung, die weitere Schäden im TV verhindern soll.

Elektrolytkondensator Info unter Link ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrolytkondensator

Das Netzteil kann vom Fachmann getauscht werden, Kosten max. 80,-.

Reparatur beauftragen z.B. unter Link ---> http://www.support.philips.com/support/service/service_page.jsp?userCountry=de&userLanguage=de


Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher