So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Gestern streikte mein DVD Recorder

Kundenfrage

Gestern streikte mein DVD Recorder DMR-ES35V beim Überspielen von Festplatte (TV Gerät) auf DVD. Fehlercode U 61 am Frontdisplay, ferner Bildschirmmeldung: "Selbsttest wurde nicht beendet". Ist das Gerät defekt oder hat sich nur etwas verstellt?

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Was bedeuten die Fehlermeldungen, z.B. U61 bzw. die blinkende LED an meinem Panasonic Geräten?

Anzeigen im Display, Sucher, bzw. auf dem LCD-Monitor, die mit F, H oder U beginnen, signalisieren eine Fehlfunktion.
Tritt eine Fehlermeldung, wie z.B. U61 auf, ist das ein Hinweis auf eine Fehlfunktion des Gerätes. Um eventuelle weitere Schäden und Probleme zu vermeiden, sollte ein solcher Fehler umgehend von einem qualifizierten Techniker behoben werden. Die Fehlermeldung dient dem Techniker bei der Suche nach der Fehlerursache zur Unterstützung und ist keineswegs ein Hinweis auf ein definiert defektes Teil.
Empfehlenswert ist in einem solchen Fall die Überprüfung und Reparatur in einem Panasonic Service Center.

 

Quelle unter Link ---> http://www.psc-chemnitz.de/content/faq/fehlermeldung.shtml

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragen Sie unten unter dem angegebenen Link an.
Panasonic Service Center ---> http://www.psc-chemnitz.de/

Oder Kontakt

WPS Rundfunk und Fernsehservice GmbH
Chemnitztalstraße 116
09114 Chemnitz
Telefon: +49 (0)371(NNN) NNN-NNNNbr/>Telefax: +49 (0)371(NNN) NNN-NNNNbr/>E-Mail:[email protected]
Internet: www.psc-chemnitz.de


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Fair sein. Danke.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-w7qcbg0p-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-w7qcbg0p- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher