So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an dickidick.
dickidick
dickidick, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Erfahrung in der TV-Technik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
dickidick ist jetzt online.

ich kann auf mein samsung-konto nicht zugreifen,habe seit 23.03.13

Kundenfrage

ich kann auf mein samsung-konto nicht zugreifen,habe seit 23.03.13 mein samsung galaxy s3 mini
was kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Wenn Sie auf Ihr Samsung Konto nicht zugreifen können, überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten und Handy-Einstellung.

Zugangsdaten

Zitat:
"Wie erstelle ich ein Konto für Samsung Apps?

Klicken Sie mit der A-Taste auf „Anmelden“ und dann auf „Konto erstellen“. Füllen Sie das Anmeldeformular aus. Wenn Sie die Anmeldung mit „Abschicken“ abschließen, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte öffnen Sie diese E-Mail und bestätigen Sie Ihre Anmeldung mit Klick auf den in der E-Mail enthaltenen Link. Damit ist Ihr Konto aktiviert.
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen oder verloren haben, klicken Sie bitte mit der A-Taste auf „Passwort vergessen?“ auf der Anmeldeseite. Geben Sie in dem Fenster, das sich daraufhin öffnet, bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.
Sie erhalten eine E-Mail mit Hinweisen wie Sie ein neues Passwort erstellen können".

Zitat Quelle und mehr ---> http://de.samsung.com/de/microsites/smarttvapps/faq_answer.aspx


Handy-Einstellung

Einstellungen ---> Konten und Synchronisieren ---> Konto hinzufügen ---> Samsung-Konto auswählen.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  dickidick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Erwarte Ihre Rückantwort aus Höflichkeit.
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten