So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an dickidick.
dickidick
dickidick, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Erfahrung in der TV-Technik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
dickidick ist jetzt online.

ich habe einen SAMSUNG-TV. wenn ich ihn über HDMI-kabel mit

Kundenfrage

ich habe einen SAMSUNG-TV. wenn ich ihn über HDMI-kabel mit einem receiver oder DVD-player verbinde, tritt folgendes problem auf: bild und ton fallen immer wieder für ein paar sekunden aus, und dieses problem wiederholt sich im laufe der zeit ständig. receiver, DVD-player und HDMI-kabel sind völlig in ordnung.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 4 Jahren.

ERROR 404




Experte:  dickidick hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Verwenden Sie ein HDMI-Kabel mit Goldkontakten.
Ist eine Störquelle in Ihrer Nähe, z.B. Funkmast.
Ist das Eingangs-Signal am Receiver 100.

Überprüfen Sie an den HDMI-Buchsen (Receiver u. TV), ob die Kontakte fest.



Info zu HDMI-Kabel ---> http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Multimedia_Interface


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  dickidick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten