So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an dickidick.
dickidick
dickidick, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Erfahrung in der TV-Technik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
dickidick ist jetzt online.

Hallo, wir haben einen TV Samsung Model UE40C6740SSXZF und

Kundenfrage

Hallo, wir haben einen TV Samsung Model UE40C6740SSXZF und haben Probleme den Macbook Air anzuschliessen. Mini Display to HDMI Adapter und HDMI Kabel haben wir.
Im Apple Store haben sie den Macbook mit den Kabeln probiert und bei denen klappt es, nur bei uns zu Hause nicht. Haben auf HDMI3 und 4 probiert aber bekommen stets die Info "KEIN SIGNAL èberprèfen sie die Stromvers. des angeschl. Geräts usw.
Können Sie uns da weiterhelfen. Vielen Dank
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Verwenden Sie ein HDMI-High Speed Kabel mit Gold-Kontakten

Diese Kabel übertragen Full HD 3D und Deep Color bis 1080p mit einer Frequenz von mindestens 340 MHz. Die übertragbare Datenrate beträgt mindestens 8,16 GBit/s und maximal 10,2 GBit/s. Mit High-Speed-HDMI-Kabeln ist eine Distanz von bis zu 7,50 Meter Kabellänge möglich.

Bezugsquelle
z.B. unter Link ---> http://www.amazon.de/LogiLink-Kabel-HDMI-Speed-Meter/dp/B004I4BN8C/ref=pd_cp_ce_0/279-4465691-5846858


Ich hoffe, Ihnen gedient zu haben.
Für Rückfragen und Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  dickidick hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gerne zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher