So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

guten abend, ich hab da mal eine frage zu dem fernseher

Kundenfrage

guten abend,

ich hab da mal eine frage zu dem fernseher Philips 9000er led pro serie LCD mit ambilight spectra 3 und pixel hd engine. das fesehgerät will sich ein paar mal am tag automatisch abschalten man hat dann die möglichkeit auf nein zu gehen dann läuft das programm weiter. kann das richtig sein ???
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was genau steht denn in dem Fenster wo sie dann auf nein gehen?`

Die meisten aktuellen Geräte verfügen über eine automatische Abschaltung nach 3 Stunden. Es kann sein, daß es sich bei ihnen um diese Funktion handelt. Diese lässt sich über das Einstellungsmenu deaktivieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

in dem fenster steht automatische abschaltung in 2 minuten und dann kann man auf ja gehen oder nein


 


in den einstellungen des fernseher habe ich nichts gefunden. keine einstellung wo man dieses ändern kann bzw. abstellen kann.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ichg habe grade mit dem Phillipps Support Kontakt gehabt wegen dieses Verhaltens. Es handelt sich wohl um einen Fehler in der Firmware.
Auszug aus dem Chat:

Support: Also war eben nochmal mich informieren. Dieses Fehlverhalten ist uns bereits bekannt und wir Überprüfen die Angelegenheit zur Zeit. Hier kann ich Sie nur noch um etwas Geduld bitten. Aber wir werden da auch bald eine Lösung für finden, es

Support: Ich persönlich habe das zum erstenmal gehört. Aber unsere Technikabteilung, wo ich mich eben auch erkundigt habe, ist bereits dran an dem Fall. Also wird es schonmal aufgetreten sein. Mehr Informationen habe ich leider auch nicht.

Es bleibt also nur dioe Möglichkeit abzuwarten bis Phillips dafür eine Lösung findet und eine neue Firmware veröffentlicht die diesen Fehler hoffentlich nicht mehr hat.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

vielen dank für ihre hilfe. ich wünsche noch einen schönen abend

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ebenso. Ich bitte abschliessend noch um eine (möglichst positive) Bewertung