So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Marc ist jetzt online.

Samsung PS42A457P1D Bild um ca. 30% nach rechts verschoben.

Kundenfrage

Samsung PS42A457P1D Bild um ca. 30% nach rechts verschoben.
Die Einstellungen sorgfältig überprüft, hört aber trotzdem nichts, so hilft unter Umständen ein vollständiger Reset Bildmodus auch nicht.Kann mir jemand helfen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie Sie die Bildeinstellungen auf den Standard zurücksetzen, wird detailliert im Handbuch auf Seite 22 (Deutscher Abschnitt) beschrieben

Wenn Ihnen das Handbuch nicht vorliegt, können Sie es hier kostenlos aufrufen

http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/200803/20080311084505125_BN68-01416A-00L08_0229.pdf
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie schon oben beschrieben habe: Das hilft nicht!!!!!
Antwort kann mir nicht helfen!!!!!
Seite 22 hebe schon zu Hause!!!!!!!!
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Viele Grüße

Marc
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Antwort kann mir nicht helfen!!!!!
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das zurücksetzen der Bildeinstellungen ist der einzige Vorgang, den Sie selber zur Lösung durchführen können. Danach muss die Elektronik von einem Techniker von Samsung neu aufgespielt werden.

Kontaktieren Sie dazu im Garantiefall bitte die Hotline von Samsung

Tel: 0180 5 7267864
Montag – Freitag: 08:00 – 20:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 17:00 Uhr
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste nun von Ihnen kurz wissen,
ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und einen Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich soeben gesehen habe, ist Ihre Frage ist weiterhin bei JustAnswer offen und ich müsste
nun von Ihnen kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv,
damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie Ihr aktueller Status bei dem Problem ist.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und einen Viele Grüße

Marc
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Antwort kann mir nicht helfen!!!!!