So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13026
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein philips TV 37-9604 H, 3 Jahre alt, zeigt plötzlich völlig

Kundenfrage

mein philips TV 37-9604 H, 3 Jahre alt, zeigt plötzlich völlig unnatürliche Farben.
Rep.Werkstatt am Ort (Chemnitz 09116) meint nach Prüfung, div.defekte Module können
die Ursache sein.
Erbitte einen Tipp oder Hinweise auf evtl. autorisierte PhilipsWerkstatt in der Nähe.
für Antwort danke XXXXX XXXXX
mfg Christian Lange
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Sie können sich bezüglich einer Reparatur entweder telefonisch an die kostenfreie Rufnummer 0800-000 7520 wenden um die günstigste Reparaturlösung zu finden oder auch direkt einen Online-Reparaturauftrag dafür erteilen: http://www.reparaturservice.philips.com/Home.xhtml?Sid=:00-34516-6592-A07D-7544-0001C913&Page=HomeDocReparatur&Producer=philips

Philips hat keine verteilten Reparaturwerkstätten sondern die Geräte müssen entweder in die Zentrale zur Reparatur gebracht/geschickt werden oder sie werden zum nächstgelegenen Händler gebracht der das Gerät dann für Sie einsendet.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Können Sie bitte eine Reparaturkostenschätzung ergänzen?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das kann ich leider nicht. Auch Philips kann Ihnen erst sagen wie hoch die Reparaturkosten sind, wenn definitiv feststeht was nun genau an dem Gerät defekt ist und getauscht werden muss. Die Aussage "diverse defekte Module" ist bezüglich des Reparaturaufwandes leider völlig nichts sagend, so dass erst eine Diagnose in der Reparaturwerkstatt Aufschluss bringen wird.

Da das Gerät aber erst 3 Jahre alt ist, kann Ihnen der Reparaturservice aber möglicherweise mit einer verfünstigten Reparatur auf Kulanz entgegenkommen. Letztlich muss das Gerät aber zuerst einmal überprüft werden.
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13026
Erfahrung: Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Empfehlen Sie für eine mögliche Reparatur eine Kostenobergrenze und wie wäre die
anzusetzen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Eine Antwort ist noch offen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
frage von 08:54 EST bitte noch beantworten
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte entschuldigen Sie dass ich Ihnen nicht früher antworten konnte, aber ich war heute Nachmittag in einem längeren Meeting.

Zur Ihrer Rückfrage: Ich würde bei einem Alter von drei Jahren eine Kostengrenze von max. 50% des Neupreises empfehlen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    784
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    784
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    284
    Rechtsanwalt