So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 855
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, grüße XXXXX XXXXX Nordsee, haben ein Problem, seit ein

Kundenfrage

Hallo, grüße von der Nordsee, haben ein Problem, seit ein paar Tagen zeigt unser Videorecorder, bei abspielen von aufgenommenen Sendungen: please clean, Video-Kopf.Bei gekauften Filmen nicht. Nach mehrmaligem Reinigen, immer noch. Hbe dann im Fachmarkt d. Recorder reklamiert, woraufhin mir gesagt wurde: liegt am Röhrenfernseher, kommt öfter vor, weil nur ein Scart-Anschluß, nach meiner Frage: Nach einem Jahr? wurde mir gesagt, ja so ist es. Soll im Bediener-Handbuch d. Fernsehers nachsehen, ist aber nicht mehr vorhanden. Stimmt das so, kann man das irgendwie umstellen.e-mail:[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Harvey Electronics hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das hat nicht´s mit dem angeschloßenen Endgerät zu tun.. So ein Quatsch hab ich ja noch nie gehört. Ich würde denken das Ihre Kopftrommel im Gerät defekt ist ..
Also Garantieaustausch verlangen wenn nicht über den Händler dann über den Hersteller direkt versuchen !!! MFG J.H
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank, hatte so ähnliches schon im Bekanntenkreis erfahren
Experte:  Harvey Electronics hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gut dann viel Erfolg