So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an dickidick.
dickidick
dickidick, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Erfahrung in der TV-Technik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
dickidick ist jetzt online.

Wir haben einen großen Kühlschrank von Samsung, liinke Hälfte

Kundenfrage

Wir haben einen großen Kühlschrank von Samsung, liinke Hälfte ist ein Tiefgefriergerät,
rechte Seite Kühlschrank.
Im Tiefgefrierer ist die Eismaschine un die ist leider kaputt.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


im Tiefgefrierer ist die Eismaschine und die ist leider kaputt.

Unten unter den angegebenen Link sind zu Ihren Gerät Ersatzteile z.B. auch Eis-Zerkleinerer erhältlich. Bauen Sie das defekte Bauteil aus oder lassen es ausbauen. Ersatzteil, dann wieder einbauen.

Bezugsquelle, z.B. unter Link ---> http://www.ersatzteil-vertrieb.de/ersatzteil-verkauf/SAMSUNG/K%FCHL-+-+GEFRIER-KOMBINATIONEN/SRS2229CSS.html

>>>Auf Ersatzteile anzeigen klicken<<<

Oder Sie fragen beim Hersteller Samsung nach.

Samsung Support, unter Link ---> http://www.samsung.com/de/support/online/supportOnlineServiceRequest.do?page=SERVICE.REQUEST


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?


Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher