So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 826
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Ich habe einen Sony LCD Typ KDL-32V2500.Nach ca 2-3

Kundenfrage

Hallo
Ich habe einen Sony LCD Typ KDL-32V2500.Nach ca 2-3 Minuten schaltet er sich von selbst aus und schaltet sich dann 2-3 mal von selbst wieder ein.Danach schaltet er wieder ab und die rote Lampe blinkt.Wenn ich in danach komplett vom Netz nehme muß ich warten bis die rote Lampe aufhört zu blinken,danach wiederholt sich das ganze Spiel wieder.Also 2-3 mal ein/aus dann wieder ausstecken usw.
Habt ihr einen Tipp an was es liegen könnte.
PS:Abschaltautomatik ist auf aus.

mit freundlichem Gruß

F.Madlener
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Harvey Electronics hat geantwortet vor 5 Jahren.
Im Netzteil alle Elkos unter 300V raus und neue rein...
Ist ein Versuch wert..
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das Problem hat sich erledigt.

 

mit freundlichem Gruß

 

F.Madlener

Experte:  Harvey Electronics hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke OK