So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an dickidick.
dickidick
dickidick, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Erfahrung in der TV-Technik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
dickidick ist jetzt online.

Hallo,ich besitze einen Super 8 Filmprojektor von Bauer T610-Microcomputer.Bei

Kundenfrage

Hallo,ich besitze einen Super 8 Filmprojektor von Bauer T610-Microcomputer.Bei wählen der Tonspur zeigt lediglich Track 1 mit LED die Funktion an.Bei Track 2 leuchtet die LED nicht und die Tonspur zeigt auch keine Funktion.Auch der li.Lautsprecher gibt keinen Ton wieder.Wo kann ich dies reparieren lassen.Ansonsten funktioniert alles bestens.Oder wie kann mir geholfen werden?Vielen Dank XXXXX XXXXX 36251 Bad Hersfeld
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Herr Hans-Ulrich Scholze,


Ihr Super 8 Filmprojektor von Bauer T610-Microcomputer, ist die zweite Tonspur defekt.

Meine Vermutung ist, dass die zweite Endstufe (Verstärker) defekt ist.

Unten unter dem angegebenen Link, ist eine Fachwerkstatt die Ihr Gerät repariert.
Gehen Sie auf der ersten Seite auf Kontakt, um mit der Firma in Verbindung zu treten.

Kontakt, unter Link ---> http://www.gkfilm.de/de/

GK-Film GmbH
Neumühlenstr. 35
D-48361 Beelen / Germany

Ansprechpartner: Gottfried Klose
Tel: 025 86 - 88 17 25
Fax: 025 86 - 88 17 26
E-Mail: [email protected]

Quelle, unter Link wie oben.


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten