So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an dickidick.
dickidick
dickidick, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Erfahrung in der TV-Technik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
dickidick ist jetzt online.

Kein Bild aber Ton

Kundenfrage

wir haben gerade einen Film in den Videorecorder eingelegt und festgestellt das dass Band defect ist, dann haben wir einen anderen eingelegt und nun ist zwar Ton da aber der Fernseher zeigt kein Bild an. Können sie mir da weiter helfen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,


die Videoköpfe sind verschmutzt und können dadurch kein Bild mehr anzeigen, obwohl der Ton da ist.

Mit der Zeit bilden sich auf den Videoköpfen und den Transportrollen Ablagerungen von Bandstaub usw. Besonders bei verschmutzten Videoköpfen wird das Bild immer verrauschter und am Ende sieht man nur noch Rauschen und kein Bild während der Ton meist einwandfrei ist. Daher müssen diese Teile von Zeit zu Zeit von diesen Ablagerungen und Verschmutzungen befreit werden.

Unten unter den Angegebenen Link, ist eine Anleitung, wie man die Videoköpfe reinigen kann.

Quelle und Anleitung, unter Link ---> http://www.hobby-bastelecke.de/video/reinigung.htm

Achtung, bei diesen Arbeiten Netzstecker ziehen, da sonst die Gefahr eines Stromschlages besteht, der Tödlich ausgehen kann.


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter, auch wenn sie für Sie negativ ist.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, habe viel zu lange auf eine antwort gewartet und mir danach ein neues Gerät gekauft. Den Betrag habe ich zurück gefordert aber bis heute noch keine Rückerstattung bekommen. Ihre Antwort mag fachlich ja vieleicht richtig gewesen sein aber für mich kam Sie tage zu spät. Wie komme ich jetzt wieder an mein Geld da es ja hieß 30 Tage Geld zurück Garantie?

Mfg Udo Klaeser

Experte:  dickidick hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter
Udo Klaeser,

Danke für Ihre Rückantwort.
Melde es JustAnswer, damit Sie Ihr Geld zurück bekommen.


Stehe Ihnen bei Bedarf, sehr gern wieder zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten