So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.
MaikSmo
MaikSmo, IT-Consultant
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, sowie bei Hardware- und Software-Fragen
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

hallo ich hätte mal eine frage und zwar habe ich ein toshiba

Kundenfrage

hallo ich hätte mal eine frage und zwar habe ich ein toshiba flachbild fernseher der ist erst 1jahr alt und wenn ich fernseh dan macht der tohn komische geräusche mal hoch u.tief und der brummt auch mal ab und zu kommt auf den film oder serie drauf an bitte helfen sie mir was könnte es den sein das es die boxen sind?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage hier bei JustAnswer, dem herstellerunabhängigem Beratungsportal.


Wenn der Fernseher die "komischen geräusche mal hoch u.tief" immer bringt, egal bei welchem Sender oder DVD etc. müssen Sie leider von einem technischen Defekt Ihres Fernsehers ausgehen.

Da Ihr Gerät erst ein Jahr alt ist, empfehle ich Ihnen, dass Sie umgehend Kontakt zu Ihrem Händler aufnehmen, damit dieser den Fehler auf Garantie überprüfen und beseitigen kann. Das ist für Sie der einfachte und effektivste Weg.

Haben Sie weitere Fragen? Sollte Ihnen meine Antwort bereits geholfen haben, würde ich Sie bitten, meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.


MfG

MaiKSmo

Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte Ihnen meine Antwort bereits geholfen haben, würde ich Sie bitten meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

MfG

MaikSmo