So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13974
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, mein neuer Fernseher LCD Typ SAM UE-55D6530/3D-LED

Kundenfrage

Guten Tag,
mein neuer Fernseher LCD Typ SAM UE-55D6530/3D-LED schaltet etwa 10 Sekunden nach einschalten von selber wieder aus sämtliche Funktionen sind tadellos.
An was kann das liegen?

Freundliche Grüsse

Raphael Iten
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne beantworte ich Ihre Frage.

Der Fehler deutet darauf hin, dass das Netzteil des Gerätes defekt ist. Offensichtlich hat einer der Kondensatoren nicht mehr seine volle Kapazität, wodurch die Spannung dann nicht konstant gehalten wird. In der Folge fällt das Gerät dann kurze Zeit später zurück in den Standby.

Da es sich hier um einen Gerätedefekt handelt können Sie den Fehler leider nicht selbst beheben. Hier müßten Sie sich bezüglich einer Reparatur an den Samsung Reparaturservice wenden: http://www.samsung.com/at/support/location/supportServiceLocation.do?page=SERVICE.LOCATION

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen.

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten" unterhalb meiner Antwort, damit ich Ihnen diese noch beantworten kann.

Die Beantwortung von Rückfragen ist im Fragepreis enthalten, sofern sich diese auf die Ursprungsfrage oder meine Antwort beziehen.

Wenn Ihre Frage bereits beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sein sollten, vergessen Sie bitte nicht die Frage durch eine Akzeptierung abzuschließen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Durch diese Akzeptierung entstehen Ihnen natürlich keine zusätzlichen Kosten. Sie geben damit nur das bereits einbezahlte Guthaben Ihres Justanwer-Kontos für diese Frage frei, damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank.