So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an dickidick.
dickidick
dickidick, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Erfahrung in der TV-Technik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
dickidick ist jetzt online.

Schalte den fernseher (sony, ca. 10 Jahre alt, kein flachbildschirm)

Kundenfrage

Schalte den fernseher (sony, ca. 10 Jahre alt, kein flachbildschirm) ein - nach wenigen sekunden verschwindet das bild dauerhaft und durch alle programme hinweg und wird durch streifen, muster, flimmern ersetzt -
ein- ausschalten, antennenüberprüfung hat alles nichts gebracht!
was kann die ursache sein, was könnte dir reparatur (monteur + material kosten)?

Gruss, Erwin
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Erwin,


der TV Tuner (Sendereinstellung) kann defekt sein.
Reparatur, ca. 80,- EUR.

Eine genauere Antwort, können Sie unten unter den angegbenen Link erhalten.
Ist eine Reparatur-Firma, die haben Erfahrung und machen das jeden Tag.
Dort wird Ihnen geholfen.

Anfrage, Reparatur-Firma Link unter ---> http://www.ts24.de/service/reparatur-anfrage.html


Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter.
Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Carsten,

mit dieser Antwort bin ich nicht zufrieden ("kann defekt sein" ist leider ein Antwort, die mir nicht weiterhilft) - ich fordere daher mein Geld zurück!

Gruss, Erwin
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Erwin,

Mit Mess- und Prüfmitteln, vor Ort, hätte ich Ihnen eine genauere Antwort geben können.

Sie bekommen Ihr Geld zurück.
Habe es bei JustAnswer beantragt.

Stehe Ihnen sehr gern wieder zur Verfügung, bei Bedarf.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten