So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 820
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein LE32B530, vor knapp 2 Jahren gekauft,

Kundenfrage

Hallo,

ich habe ein LE32B530, vor knapp 2 Jahren gekauft, bisher auch super.

Jetzt reagiert der Fernseher nur sehr bedingt auf die Fernbedienung(FB). Ich kann ihn an- und ausschalten und das Menu aktivieren, sonst funktioniert keiner der FB-Tasten.

Auch bei den Tasten seitlich am TV funktioniert die AN-AUS-Schaltung, das Menü und gelegentlich die Source-Taste.

Beim Menü kann ich jedoch nichts erreichen, da auch die Pfeiltasten und Entertasten der FB nicht taugen. Die FB scheint es nicht zu sein, da meine All-in-One-Harmony-Fernbedienung (online auf LE32B530 eingestellt) keine Funktionen auser AN/AUS hat.

Und der rote Punkt unten am TV-Sensor blinkt jedes mal wenn die Fernbedinung benutzt wird. Was kan ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Harvey Electronics hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich würde trotzdem auf das Netzteil tippen dieses mal prüfen und die Elkos auf der Sekundärseite austauschen.
Vielleicht ist ja nur zuviel Brummanteil auf dem Datenbus

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher