So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13558
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Typ UE37D5000-LED-TV, Full HD,DVB-T/C . Gerät ist noch in Garantie Gestern

Kundenfrage

Typ UE37D5000-LED-TV, Full HD,DVB-T/C . Gerät ist noch in Garantie
Gestern Abend beim Ausschalten keine negativen Auffälligkeit. Heute Morgen ist einschlten nicht mehr möglich. Stromzufuhr und Antennenkabel habe ich überprüft,alles okay.
Danke XXXXX XXXXX
M.f.G. Manfred Bauer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne beantworte ich Ihre Frage.

Das beschriebene Verhalten deutet darauf hin, dass das Netzteil des Gerätes defekt ist. Für eine Reparatur wird daher ein Tausch des Netzteiles erforderlich sein.

Sie sollten hier in jedem Fall Ihre Garantie in Anspruch nehmen:
http://samsung.de/de/support/cyberservice.aspx

Die Experten von Justanswer sind übrigens ein herstellerunabhängiger Dienstleister. Das heißt wir können leider keine Fragen kostenlos im Rahmen einer Herstellergarantie beantworten, da unser Service von Samsung nicht bezahlt wird.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe Ihnen für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher