So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 826
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen 22 Zoll Fernseher samsung le22b450c4wxzg

Kundenfrage

Hallo,

ich habe einen 22 Zoll Fernseher samsung le22b450c4wxzg und kann die aktuell neuen Digitalkanäle über den Suchlauf "Plug & Play" nicht finden. Habe bereits bei der Samsung-Hotline angerufen, dort konnte man mir nicht helfen. Habe den Fernseher auch schon zurückgesetzt. Was kann man jetzt noch tun?

Vielen Dank vorab!

Gruss,
Carsten Kühne
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag und willkommen bei justanswer.de,

gerne versuche ich Ihnen zu helfen, hätte aber zuvor noch ein paar Fragen.

Welchen Anbieter für den Digitalempfang haben Sie?
Welche Kanäle meinen Sie?
Haben Sie ein CI Modul eingesetzt?

Ich kann auch schon vorweg sagen, dass ich selbst auch schon Probleme bei anderen TV Geräten damit hatte, dass nicht alle Sender automatisch gefunden wurden, warum auch immer...

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Peter,

der Anbieter ist NEFTv, Nürnberg. Ich habe derzeit 20 analoge TV-Sender und wollte nun erweitern auf die angebotenen frei empfangbaren digitalen Sender. Die Herren von NEFTv waren heute bei uns im Rathaus zur persönlichen Ansprache, ich hatte meinen Fernseher dort mit hingenommen, aber auch Ihnen gelang es nicht, die digitalen Kanäle einzustellen, weder manuell, noch über Plug & Play...

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Peter,

der Anbieter ist NEFTv, Nürnberg. Ich habe derzeit 20 analoge TV-Sender und wollte nun erweitern auf die angebotenen frei empfangbaren digitalen Sender. Die Herren von NEFTv waren heute bei uns im Rathaus zur persönlichen Ansprache, ich hatte meinen Fernseher dort mit hingenommen, aber auch Ihnen gelang es nicht, die digitalen Kanäle einzustellen, weder manuell, noch über Plug & Play...
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich habe einen 22 Zoll Fernseher samsung le22b450c4wxzg und kann die aktuell neuen Digitalkanäle über den Suchlauf "Plug & Play" nicht finden. Habe bereits bei der Samsung-Hotline angerufen, dort konnte man mir nicht helfen. Habe den Fernseher auch schon zurückgesetzt. Was kann man jetzt noch tun?

Vielen Dank vorab!

Gruss,
Carsten Kühne

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher