So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.
karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Wenn ich mein Samsung Galaxy S2 mit dem Verbindungskabel an

Kundenfrage

Wenn ich mein Samsung Galaxy S2 mit dem Verbindungskabel an den Laptop anschließen möchte wird das Handy anstatt anerkannt nur aufgeladen. Der Laptop macht keinerlei Andeutungen darauf das er das Handy bzw den Usb erkennt. Habe es auch schon mit einem anderen Kabel oder PC probiert, muss also warscheinlich am Gerät selber liegen ?


Lg

Sebastian
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag und willkommen bei justanswer.de,

 

versuchen Sie bitte einmal folgendes:

Einstellungen> Anwendungen >Entwicklung und aktivieren Sie das USB Debugging.
Dann anschließen und die Statusbar runter ziehen und auf USB tippen> Speicher verbinden.

 

Sollte das nicht helfen, so melden Sie sich bitte wieder.

 

Mit besten Grüßen!