So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Hallo Service Team ! Ich habe vor einem Monat einen LG LED

Kundenfrage

Hallo Service Team !
Ich habe vor einem Monat einen LG LED 32LV3400 gekauft und eine Unitymedia Karte
eingesteckt. Sweit alles Gut,ich bin mit der Qualität in allen Belangen zufrieden.

Mein Problem:Senderliste verändert sich nach einiger Zeit und die Reihenfolge der Einstellungist wieder durcheinander.

Meine Vorgehensweise ist wie folgt: Home-Einstellungen-Senderliste ordnen-KabelDTV anwählen-Favoritengruppe A gewählt.
Mit grüner Taste auswählen,dann auf den vorgesehenen Senderplatz mit Steuerungstasten verschieben danach wieder grüne Taste drücken, Sender ist platziert.

Bei dieser Vorgehensweise ändert sich nach einiger Zeit wieder die Reihenfolge.

Was mache ich falsch? Nach Angaben in der CD müßte eigentlich alles stimmen.


Ich bedanke XXXXX XXXXX Voraus für Ihre Bemühungen !

MfG Philipp Hahn
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag und willkommen bei justanswer.de,

 

ich besitze selber einen LG LE475500 und kenne das Problem zu gut!

Sie werden sich wundern, wie einfach es ist, dass die Sender so bleiben.

 

Stellen Sie in den Kanaleinstellungen die Automatische Kanalaktualisierung aus und schon bleibt alles so, wie es ist, versprochen!

 

Mit freundlichen Grüßen!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Peter!

Sollte es Automatische Senderaktualisierung heißen ?

Automatische Kanalaktualisierung konnte ich im Menue Einstellungen
nicht finden,oder reden wir von der selben Sache. Ich habe die Programme
neu sortiert und werde bis Anfang nächster Woche warten ob sich nicht doch wieder
etwas verstellt, dann erfolgt meine Akzeptierung und ein positives Feedback.

MfG Philipp Hahn
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, wir haben dort von der selben Sache gesprochen, ich wusste nur aus dem Kopf die genaue Bezeichnung nicht.
Sie haben folglich das richtige eingestell!

Schönes Wochende!

Mit freundlichen Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
HalloHerrPeters!

Vielen Dank für die schnelle und genau bezeichnete Hilfestellung,

bei weiteren Problemen werde ich Sie wieder kontaktieren.

MfG Philipp Hahn
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr schön, dass der Fehler behoben ist.

Wären Sie so nett, meine Antwort noch zu akzeptieren und eine Bewertung meiner Leistung vorzunehmen.

Viel Spaß weiterhin mit dem Gerät und beste Grüße!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    784
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    784
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    284
    Rechtsanwalt