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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13970
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, habe soeben versehentlich

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe soeben versehentlich den Treiber für das W-LAN-Modul von einem Satellite-Pro-Notebook mit der Hardware-ID PCI\VEN_168C&DEV_002B&SUBSYS_7173144F&REV_01 deinstalliert.

Wo und wie kann ich die erforderlichen Treiber downloaden?

Mit freundlichen Grüßen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Alle Treiber für Ihr Notebook erhalten Sie auf der folgenden Seite:

http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE


Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

konnte unter angegebenen Link bislang keinen passenden Treiber finden.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr 'Tronic',

 

aufgrund der angegebenen Hardware-ID hätte ich von Ihnen einen "vernünftigen" Link erwartet.

 

Somit mache ich vom Widerrufsrecht (Punkt 7) Ihrer Nutungsbedingungen gebrauch und bitte Sie den offenen Betrag von 25 Euro nicht abzubuchen. Wenn doch, werde ich die Abbuchung umgehend zurück gehen lassen und Ihnen entstehen unnötige Kosten...

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Martin Lommer

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte verfahren Sie dazu so, wie es unter Punkt 7 der Nutzungsbedingungen angegeben ist und senden Sie dazu einfach eine E-Mail an [email protected]. Unser Kundenservice wird dies dann gerne veranlassen.

Die Abbuchung des Betrages erfolgte, wie in Punkt 3 der Nutzungsbedingungen angegeben, im voraus als Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto, da Sie ohne Guthaben keine Frage stellen können.