So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13623
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ich möchte nachfragen ob es irgendwelche Abdates gibt

Kundenfrage

Hallo ich möchte nachfragen ob es irgendwelche Abdates gibt für SAMSUNG UE 46D7090.
Bei schnellen Bewegungen sind auf dem Bildschirm Würfel- Störungen trotz verschiedener Einstellungen bekomm ich es nicht weg.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Im Moment ist leider der Samsung-Server komplett ausgefallen, so dass ich Sie im Moment nur um Geduld bitten kann bis der Fehler behoben ist.

Es ist aber in der Tat ein Update am 01.12.2011 erschienen, dass Sie unter folgenden Seite herunterladen können:

http://samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LEDTV/ue46d7090/UE46D7090LSXZG/detail.aspx?atab=support


Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten". Diese sind im Fragewert enthalten.

Wenn keine Rückfragen mehr offen sind klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie keine weiteren Rückfragen mehr an mich haben, schließen Sie die Frage bitte ab indem Sie auf Akzeptieren klicken.

Falls es noch offene Rückfragen gibt, verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten". Dieser ist für Sie kostenfrei. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Anfrage ist noch geöffnet. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben verwenden Sie dafür bitte den Button "Dem Experten antworten". Dies ist für Sie kostenlos.

Wenn keine offenen Rückfragen mehr bestehen, klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren", um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher