So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13778
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

guten Abend, ich habe einen sony KDL-32S55 TV . seitdem ich

Kundenfrage

guten Abend,
ich habe einen sony KDL-32S55 TV .
seitdem ich einen neuen router und einen neuen Receiver habe, ist das TV-bild zu groß, bzw ich kann nicht das ganze Bild sehen (sprich: nur den mittleren teil des ganzen Bildes).
was kann ich tun, wer kann mir helfen ?
vielen dank XXXXX XXXXX
a. sieff
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Prüfen Sie bitte mal ob das Problem bei jedem Sender auftaucht, oder nur bei einem bestimmten.

Möglicherweise wird dort gerade ein Film im alten Format 4:3 ausgestrahlt, dieser kann dann den Bildschirm natürlich auch nicht vollflächig ausfüllen, weil die Fernseher früher ja nicht so breit waren wie heute.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein, alle Sender sind im falschen Format.
ob ich wide 4:3 oder zoom oder, oder einstelle.
ich bitte um weitere antworten, das problem ist nicht behoben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
In Ordnung, dann gebe ich Ihre Frage noch einmal für die Kollegen frei, falls jemand noch eine andere Idee dazu hat.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das war aber sehr knapp für einen Experten. und 25,-€ erscheint mir etwas teuer für diese Hilfe....
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben nur ein Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto einbezahlt. Solange Sie keine Antwort eines Experten akzeptieren, entstehen Ihnen auch keine Kosten bei uns. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht jeder Experte alle Antworten auf alle möglichen Fragen zu allen Fernsehgeräte- und Receiver-Modellen kennen kann.