So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13641
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe im Mai 2010 einen Samsung-Fernseher LE 37 C 579 J1Sxzg

Kundenfrage

Ich habe im Mai 2010 einen Samsung-Fernseher LE 37 C 579 J1Sxzg bei Media-mark in Baden-Baden gekauft - zur zeit geht er zeitweise nicht an (weder mit de neuen Fernbedienung noch mit dem manuellen Touchscreen), die Stand-by Lampe ist oft stundenlang erloschen, geht dann wieder von selbst an.

Ich bin 78 Jahre alt und kann das Gerät nicht zu media-Makt zum Einschicken tragen. Bitte können Sie mir helfen? Vielen Dank.

Christine Feistner
EMail:[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Ihrer Beschreibung nach scheint das Netzteil des Gerätes offensichtlich defekt zu sein. Diesen Fehler können Sie leider auch nicht selbst beheben.

Samsung hat aber einen Online-Reparaturservice. Bitte registrieren Sie sich dort einmal und geben Sie die Reklamation dann über das Internet auf. Der Samsung-Service wird dann prüfen welche Möglichkeiten es für Sie gibt. Möglicherweise kann man Ihnen auch einen Techniker ins Haus schicken der das Gerät austauscht.

Das Formular finden Sie auf der folgenden Seite: http://samsung.de/de/support/cyberservice.aspx

Ich hoffe diese Information hilft Ihnen weiter.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.

Haben Sie noch Rückfragen an mich? Mit dem Button "Dem Experten antworten" können Sie mir diese gerne noch stellen. Diese sind ebenfalls im Fragewert enthalten.

Wenn Sie keine weiteren Rückfragen mehr an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch ab, indem Sie auf "Akzeptieren" klicken. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher