So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an TBuckert.

TBuckert
TBuckert, Techniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 16
Erfahrung:  Radio und Fernsehtechniker mit 15 Jähriger Berufserfahrung, 10 Jahre IT-Support im Medienbereich
30202677
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
TBuckert ist jetzt online.

Im Dezember 2005 habe ich einen Philips 32 P 99 66/10 No XXXXXXXXXX

Kundenfrage

Im Dezember 2005 habe ich einen Philips 32 P 99 66/10 No XXXXXXXXXX für CHF4019.- bei mir installieren lassen.
1. Wie lange ist die Garantierzeit?

2. Ich habe seit Beginn immer Probleme gehabt mit dem Teletext.

3. Das Band (le joint) im Innern des Apparates hat sich über die Jahre um ca.30cm gelöst und ist oben im Bild um ca 2cm abgerutscht.

Meine Adresse ist:
Ernst von Holzen
chemin du Lac 8
1290 Veroix

Tel. 022 755 22 30
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  TBuckert hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrterr Herr von Holzen,

 

ich kann Ihnen leider keine guten Nachrichten übermitteln.

 

1. Die allgemein Garantie bei Philips Fernsehern beträgt 2 Jahre.

Philips aktzeptiert manchmal noch einen Kulanzantrag, aber bei einem Gerät aus

2005 werden Sie dort nur wenig chancen haben.

 

2. Die Fehler mit dem Teletext hätte Sie innerhalb der Garantiezeit melden müssen, im

Nachhinein wird das nicht mehr möglich sein.

Häufige Fehler bei Videotext sind fehlende Buchstaben oder nichtfinden von Seiten,

die Ursache hierfür, könnte ein nicht korrektes Antennensiganl sein.

 

3. Welches Band meinen Sie? Die Schwarze Umrandung um den LCD Monitor?

Das habe ich allerdings noch nie gehört das sich dort etwas löst?

 

In Ihrem Fall würde ich in so einem Fall einfach mal bei Philips direkt bei Philips

anfragen?

 

 

Philips Fernseher 01805 010 469 (€ 0,14/min*) Montag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr Samstags 09:00 - 18:00 Uhr *aus dem deutschen Festnetz, Preis aus dem Mobilfunknetz maximal 0,42 €/Minute

 

http://www.support.philips.com/support/contact/contact_page.jsp;jsessionid=EAC1718710CA5CB5F9B9984E8CDFC383.app106-drp2?userLanguage=de&userCountry=de&_requestid=488537

 

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und vielleicht haben Sie etwas Glück und Philips kann Ihnen dort weiterhelfen und vielleicht doch einen Kulanzpreis für den Austausch des Displays machen. Ich glaube aber wie geschrieben das die chancen nicht gut sind.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Buckert

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Besten Dank.

Ich denke der Fehler ist bei Ihrem Verkäufer. Ich habe ihn über die Konstruktionsfehler in guter Zeit informiert. Leider hat er mich nicht über die Garantiezeit informiert.

Ich denke auch, dass bei einem Philipsgerät von CHF4000 solche Konstruktionsfehler nicht auftreten sollten.

Ernst von Holzen

Experte:  TBuckert hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich kann Ihren Frust diesbezüglich verstehen und stimme Ihnen auch zu das solche Konsturktionsfehler nicht auftreten sollten. Deshalb habe ich Ihnen die Support Adresse und Rufnummer auch von Philipps herausgesucht.

 

 

für den Verkäufer kann ich aber nichts. Just Answer ist ein öffentliches Firmenunabhängiges Portal und hat nichts mit Philips zu tun.

 

Mit feundlichen Grüßen

Thorsten Buckert

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    784
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    784
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    284
    Rechtsanwalt