So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13974
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Samsung UE(NNN) NNN-NNNNauf AV umstellen.

Kundenfrage

Wo bitte ist die Antwort?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Ein Modell UE(NNN) NNN-NNNNgibt es leider nicht. Bitte prüfen Sie die Modellbzeichnung noch einmal genau.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Da Mr. Tronic das Problem nicht lösen konnte, habe ich mich an anderer Stelle informiert.
Das Problem mit dem Eingangssignal des Samsung Fernsehers ist gelöst.

Vielen Dank

Was geschieht mit meinem Guthaben bei Ihnen?

m.f.G.
Dr. Kurdum
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie gaben mir zu Ihrem Problem leider eine falsche Modellbezeichnung und gaben mir auf meine Rückfrage keine Antwort, daher war mir auch eine Beantwortung Ihrer Frage nicht möglich.

Für die Rückerstattung Ihres Guthabens senden Sie bitte eine Email [email protected]
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es darf keine Bezahlung geben.
Mr. tronic hat auf meinen letzten Hinweis nicht reagiert.
Ich erwarte die Erstattung des Betrages.
Dr. J. Kurdum
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie gaben mir zu Ihrem Problem leider eine falsche Modellbezeichnung und gaben mir auf meine Rückfrage keine Antwort, daher war mir auch eine Beantwortung Ihrer Frage nicht möglich.

Für die Rückerstattung Ihres Guthabens senden Sie bitte eine Email [email protected]
Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich schreibe jetzt zum letzten Mal.

Ich hatte Ihre Frage beantwortet und trotzdem keine Antwort erhalten.

Ich erwarte die Rückuahlung

Dr. Jochen Kurdum
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Senden Sie dazu bitte einfach eine Email an [email protected] Unser Kundenservice wird sich dann darum kümmern.