So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an dickidick.
dickidick
dickidick, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Erfahrung in der TV-Technik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
dickidick ist jetzt online.

Anfrage zu Samsung Calaxy S II Ich m chte mein o. g. Ger t

Kundenfrage

Anfrage zu Samsung Calaxy S II:

Ich möchte mein o. g. Gerät mit meinem PC verbinden. Das dazugehörige USB ´Kabel habe ich angesteckt. Der PC erkennt Samsung Calaxy S II nicht oder als GT-I9100 Fotoapparat.
Können Sie mir weiter helfen?
Lt. Handbuch sollte Samsung Kies auf dem PC installiert sein. Samsung Kies ist nicht installiert. Wie soll ich dies installieren?

Besten Dank für Ihre Antwort und Hilfe und Grüße aus Sachsen
Heinz Lay
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Herr Heinz Lay,


ich suche den Link für Kies heraus zum herunterladen.

Diese Einstellung vornehmen, für die Verbindung mit Kies.
Menü ---> Einstellungen ---> Drahtlos und Netzwerk ---> USB-Einstellung ---> Samsung Kies
Software Samsung Kies starten, dann SGS mit den PC verbinden, Verbindung wird hergestellt, dauert ca. 1min.

Samsung Kies 2.0.3 Deutsch Link unter ---> http://thema.chip.de/samsung-kies-download.html

Mit besten Grüßen
Karsten
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrter Herr Heinz Lay,

konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch was für Sie tun?

Erwarte Ihre Rückantwort, aus Höflichkeit!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten