So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13632
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein Samsung LCD Fernseher (4 Jahre alt)hat nach dem Anschalten

Kundenfrage

mein Samsung LCD Fernseher (4 Jahre alt)hat nach dem Anschalten für ca. 15 - 30 Minuten entweder breite Querstreifen oder - in letzter Zeit - gar kein Bild (nur verschiedenfarbige Längsstreifen). Manchmal hilft es, den Fernseher aus und wieder anzuschalten, um die Behebung der Störung zu beheben. Hiiiiiiiilfe!

LG


T. Etges
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihre Frage zu beantworten.

Diesen Fehler werden Sie selbst leider nicht beheben können. Hier scheint ein Defekt oder auch ein Wackelkontakt an den Y-Buffern oder am Steuerboard des Fernsehers vorzuliegen. Diese müssen daher von einem Fernsehtechniker geprüft und ggf. ersetzt werden um den Fehler zu beheben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ach, jetzt bin ich aber schlauer! Dafür beabsichtige aber leider nicht, 25€ an Sie zu zahlen
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was genau möchten Sie denn noch wissen? Sie haben ja die Möglichkeit Rückfragen zu stellen wenn Fragen offen sind.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

ich habe Ihre Frage beantwortet und Ihnen die Ursache des beschriebenen Fehlers genannt.

Wenn Sie noch Rückfragen dazu haben stellen Sie mir diese bitte. Wenn Sie keine Rückfragen mehr an mich haben sollten, klicken Sie bitte auf Akzeptieren um die Frage abzuschließen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vereehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben, verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten".

Wenn Ihre Frage beantwortet ist klicken Sie bitte noch auf "Akzeptieren" um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher