So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an delol.
delol
delol, Abitur
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2
Erfahrung:  Gelernter Kommunikations-Elektrotechniker (Nachrichtentechniker) mit Abschluss
61882814
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
delol ist jetzt online.

blaustich und keine gr ne und gelbe farbe im bild beim LG R2-32LX

Kundenfrage

blaustich und keine grüne und gelbe farbe im bild beim LG R2-32LX 2R ! was könnte dort defeckt sein ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  delol hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

dies kann am RGB liegen, die liefert nämlich die Farben Rot, Grün, Blau, da kann es sein, dass dort das Bauteil das für die grüne Farbe zuständig ist defekt ist.

Dies ist jedoch ein Defekt, der sollte von einem erfahrenen Fachmann repariert werden. Jedoch kann ich auf der Stelle nicht sagen, ob dies noch reparierbar ist, aber normalerweise hängt es nur am Kabel die zum Bildschirm führen.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Gruss

Olivier Delvaux

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher